Re: Erfahrungsbericht Probeinstallation JAWS und BLINDOWS

Hallo, Matthias,
Du schriebst am 21.02.99 um 08:00 zum Thema "Erfahrungsbericht Probeinstallation JAWS und BLINDOWS":

> Mir sind 4 Produkte bekannt, die zum heutigen Zeitpunkt offiziell Windows
> NT unterstuetzen: JAWS, BLINDOWS, HAL und PROTALK. Bei meiner Suche habe

Auch Insight gibt es meines Wissens fuer windows NT Angeblich soll
es genauso gut laufen wie JAWS. Es waere mal interessant, wer
damit arbeitet und welche Probleme aufgetreten sind. Ich weiss
z.B. dass Karin Seidling, die ja auch bei uns mitliesst, mit
Insight ausgestattet worden ist. Ob sie allerdings einen
Vergleich mit Jaws gemacht hat, weiss ich nicht. Vielleicht aeussert
sie sich mal dazu.

Gruss