Re: OPENBOOK

Hallo Theo, hallo FBLINU,

Dein Text:
> Seine Frau hat einen 486-er mit DOS 6.22 und OPENBOOK. Sie kann
> bislang ueberhaupt nicht damit arbeiten. Er fragt an, welche Datenbank-
> und Textsoftware sinnvollerweise angeschafft werden soll. Ich selbst
> kenne das OPENBOOK nicht. Waere hier mein heiss geliebtes F&A sinnvoll?
> Und koennen mit OPENBOOK die Programme CROSS-POINT, UKA_PPP und
> LYNX_KIT verwendet weden?
>
> Vielen Dank fuer Eure Hilfe und herzliche Gruesse, Theo
> Theo Flossdorf

Openbook an fuer sich ist schon zimlich gut. Es ist allerdings eine reine
OCR-Software, d. h. mit diesem Programm kann man eingesacannte Daten
(Bilder, Texte etc.) verarbeiten lassen und diese lesen.

Wenn man Text, die mit Openbook bearbeitet wurden jedoch weiter
verarbeiten moechte ist eigentlich jedes gaengige Textverarbeitungsprogramm
nutzbar.
F&a ist an fuer sich ein sehr gutes und einfach bedienbares Programm.

Bis demnaechst,

        Ina