Re: Problem mit PPP-Treiber

>Hallo Rene,

Dazu braeuchte man das Anwahl Protokoll. Hast Du das schon
   >ausgewertet? Evtl. ist ja bei den Userdaten etwas falsch
   >eingetragen.

Kannst du mir ein paar Tips geben, auf welche Meldungen oder Zeilen ich im
Anwahlprotokoll besonders achten muss?

Die User-Daten hatte ich eigentlich richtig eingetragen, d.h. bei
Planet-Intercom bekommt man nur die Adresse des DNS. E-Mail wird dann
spaeter auf der WEB-Seite von denen eingerichtet. Normalerweise arbeitet
dieser Provider mit eigener Zugangssoftware. Passwort oder Login gibt es
auch nicht, da man ueber die Telefonleitung identifiziert wird.

Vielen Dank!

Viele Gruesse

Daniel
Net-Tamer V 1.11.1 - Test Drive