probleme mit ukappp

Hidiho,

ich hoffe, ihr koennt mir bei meinem Problem mit ukappp helfen. Ich habe
schon alles versucht aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Der
Verbindungsaufbau klappt wunderbar und ich kann auch Mails abholen. Aber
wenn ich versuche, eine Mail zu senden, dann sehe ich noch, wie mein
System die gesendeten Bytes hochzaehlt und wenn die komplette Mail
versandt wurde, bleibt der Rechner einfach stehen und es tut sich nix
mehr. Normalerweise kaeme ja dann die Meldung "Mail was accepted" oder so.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen koennte?

Vielen dank fuer eure Hilfe.

   ciao.

Georg