Re: Mehrere Screenreader gleichzeitig

Hallo Matthias,

Ich lese  interessiert euere Ausfuehrungen mit Screenreadern unter WIN NT.
Immer wieder tauchen hier Anmerkungen auf, was man machen kann, wie es
geht und wo Fehler der einzelnen Screenreader sind.
Ich arbeite seit Anfang 99 relativ intensiv Mit Insight NT. Als Optionen
der Sprache habe ich hier Englisch und Franzoesisch dabei. Als Braillezeile
habe ich die ALVA-Zeile. Mein Schwerpunkt am Arbeitsplatz ist Word.
Ich kann bisher nur sagen, ich habe mit meinen Anwendungen ueberhaupt keine
Probleme. Insight liest alles vor und Zeigt alles was man braucht auf der
Zeile an. Der Umstieg von F&A auf Word und der Umstieg von DOS auf Windows
war nicht ganz einfach aber jetzt fuehle ich mich damit wohl.

Es gibt von INSIHGT NT eine Demoversion. Schau dir diese doch einmal an.

Gruss, Karin

## CrossPoint v3.11 R ##