Re: Mehrere Screenreader gleichzeitig

Tag Matthias, Karin und alle anderen!

Ja ja, offensichtlich soll wohl fast ueberall auf Windows NT umgestellt
werden (auch mein Arbeitsplatz bei der Polizei hier in Bayern ist von dieser
"Welle" betroffen). Schon deswegen ist die Diskussion ueber die mehreren
Screenreader auch fuer mich sehr interessant.

>Nun, hier verfuege ich ueber kein NT, und in der Firma kann ich am >Netz
nicht grenzenlos experimentieren, zumal man den eigentlichen >Zweck meiner
dortigen Anwensenheit beruecksichtigen muss. >Deshalb erzaehle uns doch mal
bitte:
>Wie laeuft Insight mit MSIE? Wie werden Frames angezeigt? Wie >verhaelt sich
die Software mit leeren Zeilen in Excel? Wird die >Taskleiste gut gefunden?
Wie laeuft es mit der >Rechtschreibekontrolle?

Und, wenn ich das mal hier anfuehren duerfte: Gibt es eine Adresse im
Internet, wo man sich dieses Demo mal herunterladen und dann selbst
ausprobieren koennte, wie es laeuft?

Bis bald, Axel