Re: BTX unter DOS

In article <7CNUP9r$3cB_bEi_.t-online.DE>, you wrote:

> Ich habe von "XBTX" von Jochen Buchmueller gehoert. Wo und zu welchen
> Bedingungen ist es zu bekommen?

Ich weiss nicht, ob mein uraltes XBTX noch mit dem "neuen" T-Online
kombpatibel ist. Diesen KIT-Standard kann die Version, die ich hier habe,
es ist die 1.50, sicher nicht darstellen.

Ich war noch nie T-Online-Kunde. Haber frueher ein bisschen Homebanking
gemacht, als man sich noch als Gast auf die Seiten bewegen durfte, die nichts
kosteten. Das ist ja denn doch schon recht lange her :-)))

Damals habe ich mir auch mal den Dekoder von Amaris angeschaut.
Und einen Dekoder von Loewe gab's auch. Der hat mir sehr gut gefallen.
XBTX lief, soweit ich mich erinnere im Text-Modus. Ob das bei den anderen
Dekodern moeglich war, erinnere ich nicht mehr, zumindest war die Standard-
Darstellung der Graphik-Modus.

Falls du Interesse an dem xbtx hast, kann ich es dir zusenden.
Aber vielleicht kann ja hier auch jemand mein verstaubtes Wissen ergaenzen,
so dass du die uralte Software nicht brauchst. :-)

Besten Gruss
   Frank