Re: Bedienerfreundliches Handy?

Hallo Johannes, hallo alle!
Ich habe mir in der letzten Woche das Nokia 6110 zugelegt. Ohne
Hintergrundinformationen haette ich es sehr schwer gehabt, denn der
Verkaeufer konnte bezueglich meiner Belange keine Beratung vornehmen. Vor
dem Kauf habe ich in FBLINU gestoebert und mir erwaehnte Modelle notiert.
Das war gut und nuetzlich, nochmals vielen Dank bei Euch!

Mir geht es bei einem Handy ausschliesslich um Sicherheit. Moeglichst viele
Funktionen auszunutzen, hat fuer mich zweitrangige Bedeutung. Mit dem Nokia
6110 kann ich mich ein- und ausloggen und normal telefonieren. Einer
Erweiterung der Funktionsmoeglichkeit stehe ich natuerlich nicht ablehnend
gegenueber, aber das habe ich mir bis jetzt nicht gegoennt.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519