Proxy auswechseln?

Hallo Leute,

bei der Verwendung mit Lynx habe ich jetzt schon mehrfach die Erfahrung
gemacht, dass bei der Dosversion bei mir zu Hause die Uebertragung und der
Bildschirmaufbau im Schneckentempo vor sich gehen, waerend bei Nutzung der
Unixversion durch Einwahl auf den Uniaccount in Hamburg
von zu Hause aus eine wesentlich schnellere Verbindung erfolgt.
Ich wuerde gern versuchen, den Proxyserver in Lynks auszuwechseln und den
von der Uni vorgeschlagenen eintragen. Reicht es bei der Verwendung von
Lynx allein bzw. unter UKA_PPP mit Yarn aus, den Proxy in Lynx.cfg
auszuwechseln, oder gibt es eine andere Konfigurationsdatei, in der ich
ebenfalls Aenderungen vornehmen muss?

Gruss

Jens-Uwe