Re: Proxy auswechseln?

Hallo Jens-Uwe, hallo allerseits,

in article <4Fq52MkSDCGI092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:

> [...]

Du brauchst die Aenderung nur in LYNX.CFG vorzunehmen. Wird der Proxy von
der Uni lediglich vorgeschlagen oder besteht Proxy-Pflicht? Wenn
letzteres nicht der Fall ist, wuerde ich es erst einmal ganz ohne Proxy
versuchen, indem Du die Zeile einfach auskommentierst.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Aufgrund von Sparmassnahmen musste das Licht am Ende
         des Tunnels bis auf weiteres ausgeschaltet werden...