Fehlermeldungen von emm386

Hallo alle zusammen,
ich habe mit meinem Rechner,P II, 233, MHz, 32 MB Ram, zunehmende Probleme
bei Verwendung  des emm386 Speichermanager. Es kommt in einem Dosprogramms
zu einer Fehlermeldung von emm386.
"emm386 hat den Rechner angehalten, es ist in einer Anwendung ein schwerer
Ausnahmefehler Fehler 05 in Speicheradresse xxxxxxxx aufgetreten.
Lesen Sie dazu die Datei info.txt in Ihrem Dosverzeichnes."
Eine aehnliche Meldung kommt auch sporadisch in Win3.11 vor . Es aendern
sich nur die Fehlernummern(06,12,13) und die Speicheradressen.
dieDatei info.txt gibt nicht viel her, es wird geraten die Treiber in
anderer Reihenfolge zu laden.
Ich wollte jetzt Win95 installieren und den emm386 weiter unter Dos 7.0
verwenden. Wenn ich dies versuche und Win95 mit dem emm386 installiere,
wovon Windows abraet, kommt es dann auch zu einer solchen Fehlermeldung.
Wenn ich aber Windows ohne den emm386 Treibers installiere habe ich
natuerlich nicht genuegend Arbeitssspeicher um die alten Dosprogramme in
Dos 7.0 weiter verwenden zu koennen.
Ich habe vergessen zu erwaehnen, dass das Dosprogramm in dem ich zuerst
diese Fehlermeldung bekam, auch bei Nichtverwendung von emm386, an der
selben Stelle stehn bleibt, wobei es dann keinerlei Fehlermeldung gibt.
Der Rechner laeuft aber nur nach einem Neustart wieder. Ein Student der
selber Rechner zusammenbaut, sagte mir, dass an dem emm386 liegt und man
den Fehler nicht beseitigen koennte. Es koennte vielleicht behoben werden,
wenn man andere Kombinationen der Hardware versucht.
Habt Ihr eine Idee was ich noch probieren kann, oder muss ich mir den
Wunsch abschminken, auf einem Rechner Dos 6.22 und Windows 95 und Dos 7.0,
zu verwenden?
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##