Re: Fehlermeldungen von emm386

At 18:51 18.03.99 +0200, you wrote:
>Hallo alle zusammen,
>ich habe mit meinem Rechner,P II, 233, MHz, 32 MB Ram, zunehmende Probleme
Hallo Michael!

Ich weiss nicth warum du mit DOS 7.0 arbeiten willst - DOS 6.22 laueft doch
ganz anstanedig. Egal, unter 6.22 kenne ich das Problem nicht. Wenn der
fehler hauptsaechlich in der einen anwendung auftritt, ist die vielleicht
kaputt. Hinweis fheler 05 heisst meistens Access violation - ein Zeiger ist
nicht richtig initialisiert. Passiert hauptsaechlich wenn man programmiert
und nicth ganz sauber gearbeitet hat. Wenn du nicht genug Speicherplatz
hast, koenntest du es mal mit QUEMM versuchen. Der laueft schon Jahre bei
mir erfolgreich und ist ein prima Speichermanager.

Wenn Windows von Emm386 abraet, dann wuerde ich den dort auch nicht
benutzen - Windowws ist hat etwas eigensinnig.

Gruesse Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117