Re: Blindenkonferenz

At 04:35 19.03.99 +0100, you wrote:
>Deshalb nutze ich heute FBLINU, um Euch zu fragen, ob Ihr
>eine Cyber-Konferenz im Zusammenhang mit den z.B. hier haeufig eroerterten
>Themen fuer sinnvoll haltet.

Das ist eine hervorragende Idee, wenn wir das dann noch ein bisschen
medienwirksam bekannt machen, koennte das nicht nur das Problembewusstsein
schaerfen, es wuerde mit Sicherheit auch eine groessere Zahl potentieller Kontakte
und "Verbuendeter" schaffen.

Viele Gruesse aus Berlin und ein schoenes Wochenende

Peter

All labor that uplifts humanity has dignity and importance and should
be undertaken with painstaking excellence. -Martin Luther King, Jr.