Mobilcom mit Lynx_kit?

Hallo!

Vielleicht bin ich ja zu bloed, aber ich habe auf Rene's Homepage die
anmeldefreien Internetzugaenge entdeckt, auch den billigen von Mobilcom
und www.01019freenet.de. Rene Schrieb, er habe alle unter Lynx_kit
getestet, und ich dachte mir, ich koennte es mal ausprobieren. Ich kam
auch problemlos rein, das PPP akzeptierte mich, aber dann wollte ich
Lynx starten, und er kam ueber "looking up..." nicht hinaus und meldete
dann: "unable to connect to remote host". Wie gesagt, ich war beim PPP
durchgekommen, nur lynx wollte nicht. Vielleicht muss man den Nameserver
aendern, ich selbst habe z. B. nur die Telefonnummer geaendert, denn
Username und Password waren ja frei waehlbar. Trotzdem kam ich nicht
durch. Was habe ich vergessen?

Einen schoenen Tag in die Runde wuenscht

Jens

--
Jens Bertrams
http://stud-www.uni-marburg.de/~Bertrams/home.htm