Re: Mobilcom mit Lynx_kit?

Hallo jens,
Du meintest am 23.03.99 um 15:24 zum Thema "Mobilcom mit Lynx_kit?":

>dann: "unable to connect to remote host". Wie gesagt, ich war beim PPP
>durchgekommen, nur lynx wollte nicht. Vielleicht muss man den Nameserver

Freenet ist regional sehr unterschiedlich stabil. Bei mir funktionierte
der Webzugriff eigentlich immer. Werner Haber hatte da aber auch oft
Probleme. Versuche es einfach zu einer anderen Zeit nochmal. Du wirst
uebrigens beim ersten Aufruf von Lynx immer auf die Mobilcom Homepage
gezwungen. Daran kann man nix aendern.

>aendern, ich selbst habe z. B. nur die Telefonnummer geaendert, denn
>Username und Password waren ja frei waehlbar. Trotzdem kam ich nicht

Das waere mir zu unsicher. Wenn der Admin von Mobilcom noch einen
kostenlosen Netzzugang sucht...

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com