Re: Mobilitaet

Hallo, Werner,
auf meine Seite wurde schon hingewiesen, und ich selbst habe neue
Seiten kennengelernt, ohne suchen zu muessen, was ich hasse wie die
Pest.  Ich will Dir DIE Liste zum Thema ans Herz legen.
Es ist die Liste Namens "OANDM".  Zu erreichen wie folgt:
1. Mail schreiben an:  listserf_bEi_list.msu.edu
2. kein Betreff
3. Text:  subscrieb oandm
Du erhaelst dann weitere Infos und *_viel_* Post!
ACHTUNG: die Liste ist englisch, und viele Briefe beziehen sich auf
Verhaeltnisse, wie sie in den USA vorliegen. Doch sei ruhig mutig,
und stell auch "dumme" Fragen - meist sind si gar nicht so dumm.

Herzliche Gruesse auch an alle anderen                       Arne Harder
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder