Hallole aus Stuttgart

Da kann man mal sehen, was man manchmal doch fuer ein Brett vor dem Kopf hat!!!

Hallo, ich bin auch neu in der Runde.

Mein Name ist Manuel Schunk.
Ich bin 29 Jahre alt und Vollblind.
Zur Zeit arbeite ich als Kundenberater bei der Hilfsmittelfirma Handy Tech in Horb.

Tja, meine Einleitung ist wohl etwas komisch. Ich hatte schon mehrmals versucht, Mails an Fblinu zu schicken. Es ist halt nur dumm, wenn man als Anschrift Majordomo und nicht Fblinu nimmt. Dann braucht man sich wohl nicht zu wundern, wenn die Mails wieder bei einem im Postfach landen.

Danke an Mathias!.

Also, auf gute elektronische Kontakte!