Halli-Hallo!

Hi Leute!

Mein Name ist Daniel Poell!

Habe mich vor 2 Tagen in die FBLINU-Liste eingetragen!

Moechte mich ganz kurz vorstellen: Bin 18, und studiere Informatik in
Linz - Oesterreich.

Auch ich gehoere zu den Sci-Fi-Fans, und da diese Literatur im
Allgemeinen fuer Blinde wenig zugaenglich ist, habe ich ebenfalls viele
Buecher mit OPENBOOK 3.5 eingescannt.

Habe ueber 35 Star-Trek-Romane auf meiner Festplatte!

Haettte noch eine weitere Frage:

Ich verwende eine Handy-Tech-Braille-Zeile und wuerde gerne wissen, ob
und womit diese Zeile mit Linux funktioniert - als Informatiker
moechte ich mich naturgemaess gerne mit LINUX beschaeftigen, momentan ist
mir dies aber leider nicht moeglich!

MfG - Daniel!