Re: Faxdienst

Lieber Klaus, liebe Mitstreiter,

Klaus Umriss die Funktion von e-Fax, die von der Firma EFAX.COM kos-
tenlos als e-mail weitergeleitet werden.
Meine Frage hierzu: Lebt die Firma EFAX.COM von Licht, Luft und Liebe?
Ich denke, dass davon keine Firma existieren kann; wo ist also bitte
der Pferdefuss?
Ansonsten haette ich gerne mal gewusst, wie man nun richtig das Wort:
"E-mail" schreibt. Hat da ein Fachmann eine verbindliche Information
zu?

Gruss: Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Tel.: (0211) 8964297 in Duesseldorf