barrieren hier: ISCB-Homepage

http://www.iscb.de <<

Da "sieht" man es, auch die Spezialisten wissen manchmal nicht wie es geht.
Also, ich bin  hingesurft, habe den Link auf die Linkliste ausgewaehlt, bin
auf eine Zwischenseite gelangt mit einem Link auf die Linkliste, wurde
umgeleitet zur alten Heimat bei c-lab, dort Anzeige des Fehlers 404, "Seite
nicht gefunden".

Von dort bin ich zur Homepage gesurft, ist dann ploetzlich die alte Homepage
bei c-lab mit dem Hinweis auf die neue Homepage ...

"Teuflischer Zirkel" nenne ich sowas, die Lateiner unter Euch moegen mir
verzeihen.

Also so "gesehen" ist die Seite von Viag-Interkom nun auch wieder nicht so
schlecht.

Lieben Gruss, Wolf

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de