Barrieren, hier: viaginterkom

Jens-Uwe,

gerade habe ich mal nachgesehen. Es handelt sich zuerst um einen Frame,
rechts und links die fill.htm (also nichts ausser schwarzer Farbe als
Raender). In der Mitte ist der Inhalt, der ist aber wieder eine Frameseite,
auf der gibt es unten den Navigationsframe. Nur wenn man sich bis dahin
durchgehangelt hat bekommt man die eigentlichen Links, die fuehren dann
wieder auf Frame im Frame im Frame ... Seiten.

Zwischendurch noch ein wenig Shockwave (also ganz neue Technik,
wunderschoene Bilder, keinerlei echte Information, dafuer aber beweglich).

Und 10 Pfennig pro Minute fuers Internet machen mich auch nicht gerade an.
Die 6 Pfennig ab Mai koennten interessant sein. Aber ich vertraue darauf,
dass die Preise in Bewegung sind, mindestens bis Jahresende 1999. Also werde
ich mich hueten irgendeine Bindung jetzt einzugehen. Schon gar nicht mit
einem Anbieter, der im Internet selbst Barrieren aufstellt.

Herzlichen Gruss, Wolf

P.S.: Achte bitte auf Kleinschreibung bei Links, wenn es nicht wirklich
anders sein muss. Unix-Server machen da Unterschiede, Microsoft hat alles
aufgeweicht. Nicht jede Firma hat das Wissen sich zwei (gleiche) Seiten auf
den Server zu legen.

Wolf-Dietrich Trenner
Foerdergemeinschaft fuer Taubblinde e.V.
http://selbsthilfe.seiten.de