Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

Hi, Jens Uwe!
Ich habe genau die beiden Programme, Inter... einfach in das "commando"-
Verzeichnis von Win95 kopiert. Funktioniert einwandfrei. Uebrigens habe ich
das mit eine ganze Reihe weiterer DOS, auch NWDOS-Programmen gemacht.
Gerade die von NWDOS sind oft im Funktionsumfang ueppiger. Machmal gibts
natuerlich den Hinweis: Falsche DO#S-Version. Dann benutze ich das Programm
halt nicht mehr. Aber das passiert eher beim umgekehrten Fall, wenn man
DOS-Programme aus hoeheren Versionen nach niedrigeren Versionen kopiert.
Ich hatte noch ein DOS 5.0, da funktionieren natuerlich die Programme von
DOS 6.22 selten. Die von NWDOS hingegen fast alle.

Gruesse (Aus dem DOS-Fenster)
von Lothar
## CrossPoint v3.11 R ##