Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

Hallo, Jens-Uwe,

Du meintest am 29.03.99 zum Thema Dos 7.0 bzw. Dos 6.22:

> mich wuerde einmal interessieren, welche Dienstprogramme Dos 7.0,
> das soweit ich weiss bei Windows 95/98 dabei ist, im Gegensatz zu
> Dos 6.22 nicht mehr hat.

Interlnk/Interserver (und vielleicht noch andere).

> Kann ich alle in Dos 6.22 enthaltenen
> Dienstprogramme, die es in Dos 7.0 nicht gibt, bedenkenlos kopieren
> und weiterverwenden?

Direkt nicht. Microsoft laesst (fast) jedes eigene Programm pruefen, ob es
unter der DOS-Version laeuft, mit der es ausgeliefert worden ist.
Ich pflege diese Abfrage mit ein wenig Maschinensprache ("debug" reicht)
wegzupatchen.

Viele Gruesse!
Helmut