Buecher auf CD-Rom

Hi, Stephanie!
Hallo, FBLINU

Ja, ich glaube auch nicht, dass das Buch auf CD-Rom mal einen Boom erleben
wird. Die CD ist praktisch fuer Nachschlagewerke und so, aber ich denke,
die wenigsten Leute dieses Planeten wuerden sich irgend einen Krimi auf CD
kaufen und ihn dann am Computer lesen. Ich weiss noch von frueher her, wie
schoen es ist, sich draussen mit dem kleinen Taschenbuch am Strand
hinzusetzen und zu lesen. Aber mit der CD koennte man auch noch geniale
Dinge machen. Zum Beiapiel koennte man zusaetzlich zum Buch noch ein
Adventure-Game zu diesem Thema anhaengen, dies zum Beiapiel anstatt Bilder.
Dann haette man im Buch selber den reinen Text und koennte dann, wenn man
mehr Action will, das Adventure-Game machen.

Bis bald

Regina
## CrossPoint v3.11 ##