Re: AW: Lynx-Browser - Eingabe von Umlauten

Hallo Robert
> 	Dieser Zeichensatz wirkt sich allerdings nur auf die Anzeige aus
> nicht auf die Eingabe. Beim 386er-Port, der nur in einer reinen DOS-Umgebung
> laeuft, funktioniert die Eingabe korrekt, lediglich beim WIN95-Port nicht.
Unter DOS wird auch ein anderer Zeichensatz eingestellt CP850 oder so.
Man muss schon WINDOWS-1252 einstellen.
OK.
Bitte genau beschteiben, was mit den Umlauten in welchem Modus
passiert:  Kommen ueberhaupt irgendwelche Zeichen raus oder passiert
nix. Bitte ;die genaue Versionsnr. von lynxW32 und woher das binary
kommt. Ich vermute, dass es ggf. mit einer flaschen Kompileroption
zusammengebaut wurde.

Klaus-Peter