Re: Handy Tech

Hallo Nils,

Du stehst mit Deiner Erfahrung nicht alleine da. Ich bekomme von Handy Tech
grundsaetzlich nur dann Antworten auf meine Fragen, wenn ich regelmaessig
selber nachhake. Ich habe schon eine ganze Menge Hinweise auf Bugs - frueher
bzgl. JAWS, in neuerer Zeit auch was den Buecherwurm anlangt - an Handy Tech
geschickt. Die Antworten musste ich mir aber jeweils wieder selbst erfragen.

Ich glaube, wir haben als Kunden von Handy Tech das Schicksal, dass es der
Firma zu gut geht. Zu viele Auftraege - keine Zeit mehr fuer Kunden!
Man muss ihnen aber zugute halten, dass sie gute Produkte liefern und
innovativ sind. Ich finde es z. B. sehr gut, dass es ein Produkt wie den
Buecherwurm gibt, der ueber den ueblichen (fremdfinanzierten)
Arbeitsplatzausstattungs-Standard hinausgeht und eigentlich fuer den
Privatbereich gedacht ist.

Herzliche Gruesse

Wolfgang