Re: Musikinstrumente im Internet?

> Kann mir Jemand sagen, ob es im Internet einen Flohmarkt fuer gebrauchte
> Musikinstrumente gibt?

Ich schaue immer gern unter http://www.sperrmuell.de/ nach. Das ist eine
Kleinanzeigen-Datenbank, die es auch auf Papier gibt, ich glaube vierzehn-
taegig. Die Online-Datenbank wird mehrmals pro Woche aktualisiert, und
man kann gut suchen. Mein juengerer Sohn sucht zur Zeit beispielsweise
nach einer Elektro-Guitarre von Ibanez, moeglichst in einem Umkreis
von etwa hundert Kilometern um Karlsruhe. Ich selbst habe schon mehrmals
Motorradkleidung auf diesem Wege erworben.

Die Firma muss natuerlich von etwas leben. Deshalb steht bei den Anzeigen
nur eine Codenummer. Man muss dann eine gebuehrenpflichtige Nummer (190)
anrufen, und ein Computer teilt dann die vollstaendige Telefonnummer zur
Anzeige mit. Das lohnt sich aber auf jeden Fall. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html