neue Spiegel Seiten

Sonntag, 04.04.99

Hallo fblinu,
bei meinem woechentlichen Auto-Download der Spiegel Artikel mit Lynx habe
ich gerade festgestellt, dass der Spiegel seine Homepage www.spiegel.de
umgestaltet hat.

Der alte Aufruf des Auto-Downloads funktioniert also nicht mehr.

Nach einigen Suchen habe ich die neue Start URL herausgefunden. Leider ist
es aber nicht mehr moeglich, die Artikel zu bestimmten Themen in
gesonderten Verzeichnissen zu speichern.

Hier der Aufruf fuer die neue Start URL. Dieser kann bei Lynx_Kit in die
Datei Artikel.bat unter den Abschnitt :spiegel eingefuegt werden. Alle
anderen Lynx-Aufrufe unter diesem Abschnitt muessen geloescht werden.

:spiegel
if exist lnk*.dat del lnk*.dat
lynx.exe -traversal -crawl -realm http://www.spiegel.de/spiegel/nf/
move lnk*.dat artikel\spiegel >nul
echo Die Artikel wurden im Verzeichnis artikel\spiegel gespeichert.

Bei Bedarf koennen auch noch die Routinen zur Sicherung von alten *.dat
Dateien von einer der anderen Zeitungen uebernommen werden.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com