Re: Anfragen

Hallo Fblinu!

Ich habe kein Zugriff auf ein CGI-Verzeichnis, hatte aber z.B. kein
Problem, den Counter von www.thecounter.com auf meiner Homepage
einzusetzen. Mit dem Bild auf meiner Homepage kann ich zwar nichts
anfangen, aber ich kann online auf dem Server des Counters mit Login und
Passwort mir die Statistiken ansehen. Diejenigen, die im Textmodus
surfen, werden nicht mitgezaehlt. Es gibt wahrscheinlich noch mehr
Counter, die auf diese WEise bedienbar sind.

Was Suchdienste und Browser betrifft, so kann vielleicht der folgende
Link weiterhelfen: http://www.teamone.de/selfhtml/tcbc.htm

Mit freundlichem Gruss
Josiane

E-MAIL: josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu
http://www.message.lu/rommes/