Re: Homepage-Upload bei T-Online

Hallo Franz, hallo allerseits,

in article <199904091608_MC2-7139-B1E1_bEi_compuserve.com>,
"F.Rebele" <100675.2320_bEi_compuserve.com> wrote:

> [...]

Am besten geht's unter DOS mit UKA_PPP und der dort eingebundenen
jnos-Software. Zu beachten ist, dass sich der benutzte FTP-Client nicht
durch die bei T-Online fehlende Password-Abfrage iritieren laesst und
deshalb die Aktion abbricht. Wenn man home-up.t-online.de aufgerufen hat
(Benutzung des t-online-Zugangs vorausgesetzt), braucht man am
Login-Prompt eigentlich nur noch <Return> druecken. Einige FTP-Clients
moegen so etwas nicht.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Geisterfahrer sind die letzten Individualisten!