Kennt jemand die software Ghost?

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich nach vielm Suchen eine - zumindest nach der Beschreibung
zu schliessen - gute disk image Software gefunden, Ghost der Fa. Norton, das
von
Symantec vertrieben wird. Ich habe mir also eine Evaluationskopie runter
geladen. Nach dem Entpacken musste ich dan aber feststellen, dass die Software
den PC in anscheinend in den Grafikmodus schaltet. Kennt jemand vielleicht die
Software und weiss einen Weg, wie man diese Huerde umgehen kann? Oder vielleicht
gibt es ja alternativ eine andere empfehlenswerte Software, mit der man ein
System komplett sichern und im Bedarfsfall wiedeer schnell rekonstruieren
kann?

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende

Peter

It's not the load that breaks you down - it's the way you carry it.