Re: Kennt jemand die software Ghost?

>nun habe ich endlich nach vielm Suchen eine - zumindest nach der Beschreibung
>zu schliessen - gute disk image Software gefunden, Ghost der Fa. Norton, das
> Nach dem Entpacken musste ich dan aber feststellen, dass die Software
>den PC in anscheinend in den Grafikmodus schaltet.

Hallo Peter,

Ghost ist wirklich klasse. Allerdings wohl eher fuer Sehende.
Das Programm wird aus DOS  bzw. von einer Bootdiskette gestartet. Dann
wird bei der aktuellen Version im Grafikmodus ein Windows Programm mit
Pulldown Menues usw. nachgebildet. Damit muesste jeder Screenreader auf
die Nase fallen.

Ein Ausweg ist vielleicht  die Moeglichkeit das Programm ueber die
Kommandoparameter zu bedienen (ein schaurig dicker Anhang im
Handbuch). Dann laeuft alles (hoffentlich) von selbst ab.

Momentan warte ich noch auf die Auslieferung meiner Vollversion mit
Mehrbenutzerlizenz, dann werde ich mehr berichten koennen.

Gruss,

Torsten