Kennt schon jemand das Sony SW07?

Montag, 12.04.99

Hallo fblinu,

Ich habe erfahren, dass es von Sony einen neuen, vermutlich recht kleinen
Weltempfaenger mit der Bezeichnung SW07 gibt. Er soll ueber Piepstoene
verfuegen, um uns die Bedienung zu erleichtern. Leider soll das Geraet 799
DM kosten, ist also mehr wie doppelt so teuer wie der ICF 7600 G, den ich
besitze.

Kennt hier schon jemand das neue Geraet und hat es schon jemand testen
koennen? Mich interessiert neben der Bedienbarkeit vor allem, ob der
Empfaenger wieder besser ist als der in den letzten Sony Weltempfaengern.

Gibt es eine ernsthafte Verbesserung, die den gewaltig hoeheren Preis
rechtfertigt und von der wir profitieren koennen?

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Der Triumph der Gewalt endet stets mit einer Trauerfeier. (Laotse)