Re: minidisc

Hallo Rule,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Rule Stoermer <0719185415-0001_bEi_t-online.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Sonntag, 11. April 1999 10:11
Betreff: minidisc

>Ich habe Fragen an minidisc-erfahrene. Gibt es merkliche
>Qualitaetsunterschiede zwischen noname und Markenprodukt; die >Sicherheit
und Haltbarkeit.

ist mir bislang nicht aufgefallen, ich hatte bislang hauptsaechlich
BASF-Disks (die recht preiswert angeboten werden) und TDKs, konnte aber -
ausser in der aeusserlichen Aufmachung - keine Unterschiede feststellen.

Sodann beobachte ich, dass mein Minidic-
>Recorder offenbar selbstaendig Marken in einer laengeren Radioaufnahme

das kann passieren, wenn laengere Sprechpausen da sind, so werden ja auch bei
analogen Kopien von CDs oder rauscharmen Casettenaufnahmen selbstaendig
Pausen zwischen den einzelnen Stuecken gesetzt. Da musst Du mal in die
Bedienungsanleitung gucken, ob man die Funktion abschalten kann bzw. ob man
die "Schweigepausenlaenge", ab der eine Marke gesetzt wird, einstellen kann.

Gruss Andreas