Re: Finereader?

Hallo Michaela,
Du meintest am 15.04.99 um 17:16 zum Thema "Re: Finereader?":

>Die habe ich auch hier auf CD rumliegen, aber da ist ein grafischer
>Install-Bildschirm, den die SWB nicht packt, also geht nix ohne sehende
>Hilfe (trauer)...

Nana, nicht so schnell aufgeben. Die meisten CDs starten automatisch mit
Autorun ein grafisches Menue. Hier kann man "komfortabel" auswaehlen,
welches Programm man installieren will. Das eigentliche Setup-Programm
jedes einzelnen Programmes befindet sich eigentlich immer im
entsprechenden Unterverzeichnis.

Also einfach mal auf start/ausfuehren/durchsuchen gehen, und auf der CD das
entsprechende Verzeichnis oeffnen. Dabei wird das Autorun Setup naemlich
nicht gestartet. Bei Finereader heisst das eigentliche Setup-Programm
install.exe. Wenn Du das ueber die o. g. schritte startest, hast Du ein
ganz normales Setup ohne Grafik.

Das wuerde ich mir heute nicht mehr kaufen. Die V4.0A standard gibt es
schon fuer 150 DM und ist auf dem aktuellen Stand.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: