Re: Finereader?

Sternzeit 16.04.99, 07:09 antworte ich Dir, liebe(r) Rene, auf
folgende Botschaft:

Morchen Rene!
> Hallo Michaela,

> Nana, nicht so schnell aufgeben. Die meisten CDs starten automatisch mit
> Autorun ein grafisches Menue. Hier kann man "komfortabel" auswaehlen,

Leider nicht, die CD startet zwar aufomatisch, aber danach ist, unter SWB,
Sendepause, und ausser dem Start-Button und weiteren offenen FEnstern
(falls vorhanden) sehe ich gar nix. Die CD muesste von PC-Direkt oder so
aehnlich sein...

> welches Programm man installieren will. Das eigentliche Setup-Programm
> jedes einzelnen Programmes befindet sich eigentlich immer im
> entsprechenden Unterverzeichnis.

Leider habe ich auch auf der CD kein Unterverzeichnis fuer Fine-Reader
gefunden und unter "HP" oder "SCAN" war auch nur Zeugs, womit ich nichts
anfangen konnte. Ich werde mir wohl gleich die Profi-Version kaufen gehen
und mich nicht mehr laenger mit der DEMO rumaergern...

> Das wuerde ich mir heute nicht mehr kaufen. Die V4.0A standard gibt es
> schon fuer 150 DM und ist auf dem aktuellen Stand.

Wenn die sich an die WIN-Standards haelt, kann ja eigentlich nichts mehr
passieren, und fuer Recognita habe ich das Doppelte bezahlt...

Danke fuer den Tip!

Tschuess

Michaela

E-Mail: gugi_bEi_gmx.de