Interesse an Segel- und/oder Motorfluegen?

Hallo zusammen!
Einer meiner privaten PM-Freunde, ein begeisterter Flieger, hat mich
gebeten, Euch auf sein Angebot noch einmal aufmerksam zu machen. Da hier
inzwischen viele Teilnehmer neu hinzugekommen sind, komme ich dieser Bitte
auch gern nach.

Da er sich gut vorstellen kann, dass auch fuer Blinde und Sehbehinderte der
Flug mit einem Segelflugzeug oder einer einmotorigen Maschine ein
einmaliges Erlebnis sein kann, ist er gern bereit, einige von uns einmal
auf einem seiner Fluege mitzunehmen. Sein Flugplatz liegt in der Naehe von
Bonn, somit ist das natuerlich ein rein regionales Angebot. Dennoch moechte
ich es Euch nicht vorenthalten. Wer Interesse hat, wende sich an mich. Ich
werde es entsprechend weiterleiten.

Ein schoenes Wochenende!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519