Re: Finereader?

Hallo Michaela,

>Leider nicht, die CD startet zwar aufomatisch, aber danach ist, unter
SWB,
>Sendepause, und ausser dem Start-Button und weiteren offenen FEnstern
>(falls vorhanden) sehe ich gar nix. Die CD muesste von PC-Direkt oder
so
>aehnlich sein...

Ich habe diese CD auch. Du musst, wenn Du die CD einlegst, die
Shifttaste laenger festhalten. Dann wird der automatische Start
verhindert.

Anschliessend gehst Du ins Startmenue unter ausfuehren, gibst den
Buchstaben Deines CD-Roms an und gehst auf durchsuchen.

Im Ordner Data\Trybuy musst Du die Datei install.exe aufrufen.

Du kannst auch direkt schreiben:
Laufwerksbuchstaben:\data\trybuy\install.exe

Dann sollte es auch bei Dir klappen.

Die Sprintversion, die ja sehr einfach aufgebaut ist, kann sofort
bedient werden. Bei der prof. Version sind nicht alle Punkte fuer uns
anzuspringen.

Herzliche gruesse

Diana