Re: Finereader?

Hallo Michaele,
hallo Fblinus.

Auch ich arbeite seit einigen wochen mit Finereader 4.0 und Finereader
Sprint.
Ich hatte mich zum Kauf entschlossen nachdem ich die Demo getestet hatte.
Vom Layout bin ich begeistert und die Sprintversion nutze ich wenn ich
schnell die Post durchsehen will. Bei der Sprintversion gibt es 3
Scaneinstellungen. Wenn man (simplifiziert) auswaehlt ist die Erkennung
zwar nicht optimal aber es geht unheimlich schnell. Zum Druchsehen von
Post usw. reichts alle mal. Mit der Installation mach es so wie Rene es
beschrieben hat.

Evtl. kann man bei Finereader 4.0 den gescanten Text nich mit den
Cursortasten auslesen. (abhaengig vom Scannertreiber). Mit Alt-Tab,
CTRL-Tab, CTRL-TAB kommt man aber in das Editfenster und dann funktioniert
auch die Cursorsteuerung.

     *** Werner Haber -- DJ5FM ***