Win98 und Virgo?

Hallo Fblinu!

Ich arbeite noch unter MS-Dos, werde aber demnaechst, zumindest
beruflich, auf Windows umsteigen. Nun erzaehlte man mir zu meiner
grossen Ueberraschung, es gaebe nur eine Beta-Version von Virgo
fuer Windows 98. Ich kann das nicht glauben, auch wenn es von der
oesterreichischen Vertretung des Produkts kam. Wahrscheinlich hat
man bei uns wieder mal verschlafen. Ich bin mir sicher, Ihr
koennt mir dazu Naeheres mitteilen. Danke im Voraus!

Herzliche Gruesse

Petra

## CrossPoint v3.11 ##