DOS - man staunt immer wieder

Hallo DOS-Freunde,

ueberall jammert man uns die Ohren voll, dass nur noch unter Windows
gearbeitet wird und dass man etliches nur noch unter Windows machen
koennte.
Ich habe bisher noch nichts am PC gefunden, das ich als Blinder unter
Windows machen koennte, aber unter DOS nicht.
Warum also auf Windows umsteigen? Nur weil es alle anderen machen?
Sind wir Blinden nicht ohnehin immer eine Randgruppe?
Ich denke, dass Derjenige, der nicht aus beruflichen Gruenden mehr oder
weniger gezwungen ist, unter Windows zu arbeiten, derzeit noch keinen
Grund hat, auf das gute, zuverlaessige und sehr schnelle DOS zu ver-
zichten.

Viele Gruesse von: Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7 - 50767 Koeln
Telefon: (0211) 8964297 - FAX: (0211) 8964111 (Duesseldorf)