Digitaler Audioschnitt

Hallo,

alte Hoerfunksender werden nach und nach auf digitale
Tonverarbeitung umgestellt und neue gleich mit dieser Technik
ausgeruestet.
Ich suche blinde Anwender, die schon an digitalen
Audioschnittplaetzen gearbeitet, bzw. Erfahrungen mit
entsprechender Software (z.B. Samplitute) haben.

Hintergrund meiner Anfrage ist, eine Moeglichkeit zu
entwickeln, um blinden Menschen die Nutzung von offenen
Hoerfunkkanaelen zu ermoeglichen.

Wichtig waere also welche Audiosoftware mit welchen
Screenreadern und Braillezeilen bzw. Sprachausgaben gut
zusammenarbeiten. Ueblicherweise wird als Betreibssystem
WinNT verwendet.

Herzl. Gruss
Joerg