CT-Abo

Hallo Zusammen,

ich wuerde gerne wissen, wo die Abo-Bedingungen des SB-Abos fuer die CT
vorsehen, dass Abonnenten untereinander aeltere Ausgaben austauschen. Ich
bekomme das Abo seit drei Ausgaben, wuerde aber gerne auch die aelteren
Ausgaben seit erscheinen des SB-Abos lesen. Der Verlag hat mir
mitgeteilt, dass ein Archiv fuer den Abruf aelterer Ausgaben nicht besteht.

Gibt es trotzdem eine Moeglichkeit?

Desweiteren wuerde ich gerne wissen, wie ihr vorgeht, um unter Dos das
Problem mit den Umlauten zu loesen. Gibt es einen Konverter dafuer?

Danke,
Markus