Cyber-Kiosk?

Hallo Forum!
Heute Abend sprach ich mit einer Studentin, die eine Ausarbeitung zum
thema "Sehgeschaedigte und Internet" erstellt. In diesem Zusammenhang viel
der Begriff "Cyber-Kiosk". Dieses Projekt hat das Ziel, dass Dachverbaende
des Blindenwesens aus 6 europaeischen Laendern ein koordiniertes
Informationsangebot in WEB erstellen. Ausserdem soll im Rahmen dieses
Projektes ein mobiles Internet-Cafe entstehen.

Da ich mir nicht sicher bin, ob dies von mir auch richtig in dieser Forum
verstanden wurde, waere es gut, wenn dieses Projekt kompetente Teilnehmer
einmal erlaeutern.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519