Re: WAV-MP3-Wandler

Hallo Bjoern,

als Player hat sich wohl WinAmp (derzeit Version 2.11) weitestgehend
durchgesetzt. Notfalls lassen sich die MP3-Files auch per Windows
Explorer starten, da vielleicht die WinAmp-Bedienung etwas schwierig sein
koennte.
Als Encoder wuerde ich BladeEnc (Freeware) empfehlen, da es ueber die
Kommandozeile gesteuert werden kann und sich auch in diverse CD-Grabber
einbinden laesst (WindAC, CDCopy). Ausserdem ist er ziemlich schnell und
leifert gute Ergebnisse.

Gruss,
Markus