Re: Videorecorder mit Doppellaufwerk

NSoerensen_bEi_t-online.de meinte am 18.04.99 um 16:58 zum Thema
"Videorecorder mit Doppellaufwerk":

> Gibt es einen fuer Blinde sehr gut bedienbaren HIFI-Videorecorder mit
> Doppellaufwerk und Showview-Einrichtung?
Hallo Niels! Einem etwas aelteren Beitrag dieses Forums habe ich entnommen,
dass es in Muenchen eine Firma gibt, die ueber die Hotline
   01805-251258
ansprechbar ist. Der unter dieser Nummer zu erreichende Mitarbeiter namens
Baer soll ueber die Bedienbarkeit von Geraeten bezueglich unserer Belange
Auskunft geben. Die Firma heisst Sachs-Elektronik oder so aehnlich.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519