Re: Handy

Hallo Markus,

wie heisst denn das Nokia Dualband Handy mit serienmaessigem Vibracall?
Mein Handy hat zwar serienmaessig einen Litium-Ionen Akku. Das ist aber
kein Vibrationsakku. Fuer dieses Nokia 6150 gibt es fuer 99 bzw. 250 DM
einen derartigen Akku. Der billigere ist nicht von Nokia, waerend der
teurere Originalzubehoer ist und noch etwas mehr Vibrationsleistung bringen
soll. Das Nokia 7110 kommt - soweit ich weiss - erst ab September auf den
Markt. Ob es einen Vibrationsakku serienmaessig hat, weiss ich nicht.

Gruss

Jens-Uwe