Re: noch mal md-recorder

Hallo Juergen, hallo nochmal in die Runde,

Auch ich bin Deiner Ansicht, dass leider wohl noch ein weilchen weiter
reduziert werden wird. Ich habe den Eindruck, dass Schuld daran vor allem
das Bestreben ist, Daten auch ueber das Internet online in Echtzeit
uebertragen zu wollen und bei Begrenzung der Sendefrequenzen trotzdem
nicht dumm dazustehen als Fernseh- oder Rundfunkanstalt. Ausserdem ist es
preisguenstiger, Daten so zu reduzieren, dass man mit weniger
Sendefrequenzen und Uebertragungswegen auskommt.
Dieses Einsparen von Kosten wird buchstaeblich hoerbar.Gruss

Jens-Uwe