Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

PETRARAISSAKIS_bEi_AON.at meinte am 01.05.99 um 17:31 zum Thema "Frage zu Dos-
Lynx: Remove Bookmark Command":

> Ich las, dass es die Moeglichkeit gibt, mit der Buchstabentaste
> "r" Links in Bookmark-Dateien zu loeschen. Wie und wo aktiviert
> man diese Funktion?
Hallo Petra! In der Tat ist es notwendig, zeitweise die Bookmark-Datei zu
aendern. Schuld ist die grosse Bewegung in der WWW-Welt - da aendern sich die
Adressen von Links, und andere Verschwinden sogar vollstaendig.

Mit der von Dir angesprochenen Funktion "r" war ich genau so wenig
erfolgreich wie Du. Aber nichts haelt einen davon ab, mit einem normalen
Editor (gemaess Deines Geschmackes) die Datei "lynx_boo.htm" zu editieren.
Du kannst Eintraege loeschen oder die Adressen bzw. Bezeichnungen aendern. Es
mag sein, dass es etwas optimaleres gibt, aber letztlich reicht diser Weg
vollkommen aus.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519