Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

Hallo Josiane und Mathias!

Danke fuer Eure Tips zum Thema Remove Bookmark Command.
Es funktioniert jetzt, zumindest zeitweise.
Und ich glaube eigentlich nicht, dass es an dem Editor lag,
sondern mein Lynx_kit (oder der Rechner) spielen einfach immer
wieder mal verrueckt. Dann funktioniert eben nicht alles, wie das
Aendern von Optionen, das Abspeichern von Links in Bookmark-
Dateien oder eben auch der Loesch-Befehl. Beim Neustart des
Programms klappt es dann meistens. Ich weiss, sowas gibts
eigentlich nicht. Bei mir aber eben doch! Wahrscheinlich gibt es
auch eine Erklaerung, ich jedenfalls habe noch keine gefunden.

Gruss

Petra

## CrossPoint v3.11 ##